Buchcover: "Die geheime Mission des Kardinals"

Auf getrennten Wegen haben Barudi und Mancini Damaskus verlassen – eine Vorsichtsmaßnahme, die verhindern soll, dass ihnen jemand folgt, sei er Journalist oder Geheimdienstmitarbeiter.

In Maalula, einem Dorf nicht weit entfernt von der Hauptstadt, wollen die beiden Ermittler wieder zusammentreffen und Richtung Norden weiterreisen. In glücklicheren Zeiten hatte Barudi hier einmal einen Urlaub verbracht, gemeinsam mit seiner Frau Basma und ihrem Pflegesohn Scharif – wie eine richtige Familie.

In Folge 29 machen sich die beiden Ermittler auf den Weg zum Kloster Musa al-Habaschi. Es liest Udo Schenk.

Rafik Schami: Die geheime Mission des Kardinals, Folge 29
Der Roman erscheint im Carl Hanser Verlag, das Hörbuch bei steinbach sprechende bücher. Die Lesung mit Udo Schenk und Jürgen Tarrach ist eine Produktion der ARD-Kulturradios. Alle 40 Folgen stehen für jeweils 30 Tage online zur Verfügung: in der ARD Audiothek und auf www.ardradiofestival.de

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit