Gut informiert mit dem aktuellen Kulturgespräch und entspannter Musik durch den Nachmittag. Gespräch mit Autor Gerhard Stahl

"China" – Gespräch mit Autor Gerhard Stahl

Audiobeitrag

Audio

Gespräch mit Autor Gerhard Stahl

Ende des Audiobeitrags

Gerhard Stahl, geboren 1950, lehrt in China, er berät eine chinesische Umwelt-NGO und hat u.a. im Bundesfinanzministerium gearbeitet. Er ist Chinaexperte und international erfahrener Berater, der jetzt seine Erfahrungen in Buchform vorgelegt hat. "Zukunftsmodell oder Albtraum", so der Untertitel seines Buches, in dem er auf den Alltag im Reich der Mitte eingeht genauso wie auf die neuen geopolitischen Herausforderungen, auch für ein Deutschland, das politisch, wirtschaftlich und kulturell mit China möglichst produktiv auskommen muss. Gerhard Stahl zu Gast in hr2-kultur ab 17:15 Uhr.

Hier finden Sie die detaillierte Titelliste 14 Tage lang nach der Sendung.

Sendung: hr2-kultur, "Am Nachmittag", 12.07.2022, 15:00 - 18:00 Uhr.