Gut informiert mit dem aktuellen Kulturgespräch und entspannter Musik durch den Nachmittag. Gespräch mit Kabarettist Florian Schroeder

"Neustart" mit Florian Schroeder

Der Kabarettist Florian Schroeder kehrt nach der Pandemie wieder auf die Bühne zurück. "Neustart" heißt sein Programm, in dem er nach einem Messias sucht und in dem es auch um den Krieg in der Ukraine, um Entlastungspakete und um Corona geht. Der Kabarettist, bekannt aus Funk und Fernsehen, erregte vor zwei Jahren großes Aufsehen, als er auf einer Anti-Corona-Demonstration auftrat und dann die Veranstaltung konterkarierte. In hr2-kultur sprechen wir ab 17:10 Uhr mit Florian Schroeder über Dinge mit humoristischem Potential und sein Programm "Neustart", mit dem er auch in Hessen auftritt.

Hier finden Sie die detaillierte Titelliste der Musik 14 Tage lang nach der Sendung.

Sendung: hr2-kultur, "Am Nachmittag", 10.10.2022, 15:05 - 18:00 Uhr.