Gut informiert mit dem aktuellen Kulturgespräch und entspannter Musik durch den Nachmittag.

Gespräch mit dem Geschäftsführer der Gesellschaft Hessischer Literaturfreunde Paul-Hermann Gruner
In diesem Jahr gab es ein alles beherrschendes Thema: Corona. Das sah auch die Gesellschaft Hessicher Literaturfreunde in Darmstadt so, die eigentlich unbeschwert ihr sechzigjähriges Bestehen feiern wollte. Stattdessen hat sie zu ihrem langen Bestehen nun einen Sammelband zum Thema "Corona" herausgebracht. 19 sehr unterschiedliche Autor*Innen geben darin Beobachtungen und Empfindungen im Umgang mit dem Virus wieder. Der Herausgeber des Bandes Paul-Hermann Gruner im Gespräch gegen 17:15 Uhr in hr2-kultur am Nachmittag.

Sendung: hr2-kultur, "Am Nachmittag", 30.12.2020, 15:05 - 18:00 Uhr.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit