Gut informiert mit dem aktuellen Kulturgespräch und entspannter Musik durch den Nachmittag.

Barfeeling online - im Gespräch mit Oliver Augst
Wenn Oliver Augst zu singen beginnt, öffnen sich die einst gefeierten Welten von Entertainment und Alleinunterhaltung. Für den Abend in einer der klassischsten Bars im Rhein-Main-Gebiet, der EckBar im Radisson Blu Schwarzer Bock, entwickelte er mit einer eigens zusammengestellten Band einen Umgang mit dem ebenso klassischsten Repertoire der Hotelbars dieser Welt: Von Songs wie "Moon River" bis zur nach Anerkennung suchenden Geste des Pianisten in der Ecke. Die Sets der Hotelbar-Musiker folgen ganz eigenen Regeln und ein Abend sollte im Durchschnitt viereinhalb Stunden dauern. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen wird Augst seine "Music for Hotel Bars Machine" online starten. Das Musikmaterial wird in Form einer endlosen sich live generierenden Fassung im Internet abrufbar gemacht. Über seine Arbeit mit akustischen Räumen spricht Oliver Augst in hr2-kultur am Nachmittag ab 17:15 Uhr.

Sendung: hr2-kultur, "Am Nachmittag", 21.01.2021, 15:05 - 18:00 Uhr.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit