Gut informiert mit dem aktuellen Kulturgespräch und entspannter Musik durch den Nachmittag. Gespräch mit Schriftstellerin Anja Kampmann

Drei Gedichtbände, drei Stimmen, 90 Minuten - Anja Kampmann im Gespräch

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Anja Kampman im Gespräch

hr2-Kulturgespräch
Ende des Audiobeitrags

2019/2020 war Anja Kampmann Stadtschreiberin in Bergen-Enkheim. Für ihren Roman "Wie hoch die Wasser steigen", bekam sie viel Aufmerksamkeit - jüngst wurde die englische Übersetzung "High as the Waters Rise" für den National Book Award nominiert. Nun ist sie zu Gast im Frankfurter Literaturhaus. Das Motto lautet: Drei Gedichtbände, drei Stimmen, 90 Minuten. Gemeinsam mit zwei weiteren Lyrikern wird sie erzählen und lesen aus ihrem neuen Gedichtband, "Der Hund ist immer hungrig", der bei Hanser erscheint. Auch bei uns geht es poetisch zu - schon ab 17:10 Uhr in hr2-kultur.

Sendung: hr2-kultur, "Am Nachmittag", 23.03.2021, 15:05 - 18:00 Uhr.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit