Auch in diesem Sommer war wieder eine ganze Nacht in Hochstadt am Main der Lyrik gewidmet. Die "Hochstädter Lyriknacht" in Erinnerung an Horst Bingel gibt es seit 2010.

Namhafte Lyriker, aber auch jugendliche Debütanten stellen in der Evangelischen Kirche von Maintal-Hochstadt ihre Gedichte vor.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Lyrik-Non-Stop! Die 9. Hochstädter Lyriknacht online hören

Thomas Rosenlöcher
Ende des Audiobeitrags

Wir senden heute den zweiten Teil unseres Mitschnitts der Hochstädter Lyriknacht 2019 mit Texten von Thomas Bachmann, Thomas Rosenlöcher,  Lea Weiss und Ulrike Almut Sandig. Eingeladen hatten die Horst Bingel-Stiftung für Literatur und die Bürgerstiftung Maintal. Der Autor und Literaturvermittler Harry Oberländer moderiert.

Sendung: hr2-kultur, Spätlese, 19.11.2019, 22:00 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit