Ausstellung "Jetzt"
Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Junge Malerei in Wiesbaden: Große Lust am Experiment!

Gleich drei Ausstellungsorte – Bonn – Chemnitz und das hessische Wiesbaden zeigen junge Malerei aus Deutschland. "Jetzt!" heißt die Ausstellung – und sie erregt viel Aufsehen: von der Tagesschau bis zu den Titelblättern der zwei bedeutendsten deutschen Kunstmagazine. Das ist erstaunlich, denn es sind lauter junge, unbekannte Künstler! Doch das Aufsehen ist berechtigt.

Kunsthalle Gießen - Matthew Cowan - The Scream of the Strawbear

Zum Artikel Kunsthalle Gießen | bis 17.11.2019 : Aus Stroh mach Kunst! - Matthew Cowan in der Kunsthalle Gießen

Ein neuseeländischer Künstler versucht, uns Bräuche aus der Umgebung von Gießen näher zu bringen. "Matthew Cowan – The Scream of the Strawbear" - "Der Schrei des Strohbären". Von Stroh zu Strohhalmen ist es nicht weit – und ja, es lohnt sich wirklich, sich das anzuschauen. Ein echter Geheimtipp für alle, die nicht auf Volksbräuche und Hirschgeweihe stehen.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit