Sendung

zur Sendung Kinderhörspiel | Brüder Grimm - König Drosselbart Zwischentexte gesprochen von Sascha Icks

Grundlage dieser Hörspiele-Reihe sind die TV-Weihnachtsmärchen der ARD. Es war einmal eine Prinzessin, die war unendlich schön, aber hochmütig wie keine zweite. Zu ihrer baldigen Vermählung ließ ihr Vater Bewerber aus nah und fern anreisen. Eine große Schar versammelte sich im Thronsaal, doch keiner der Prinzen ist der Prinzessin gut genug, mehr noch, sie verspottet sie.

Sendung

zur Sendung Bastian Pastewka liest "Einstein – Die fantastische Reise einer Maus durch Raum und Zeit" von Torben Kuhlmann

Nachdem der preisgekrönte Autor und Illustrator Torben Kuhlmann mit "Lindbergh", "Armstrong" und "Edison" bereits Mäuse über den Atlantik, zum Mond und in die Unterwasserwelt geschickt hat, reist diesmal eine Maus durch die Zeit. hr2-kultur hat gemeinsam mit dem Hörverlag auch den neuesten Band der Mäuse-Abenteuer vertont, wieder mit Bastian Pastewka in allen Rollen. Die bisherigen Produktionen erhielten zahlreiche Auszeichnungen.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit