Sendung

zur Sendung Hörspiel Jetzt oder Wahrscheinlich ist dies mein Alltag in der Verwirrung der Orte und Augenblicke | Von Luc Ferarri

Die Aufnahmen zu diesem Hörspiel entstanden in Frankreich und in Deutschland (in Frankfurt und Umgebung, in Kassel). Sie entstanden zum Teil im Studio, zum Teil draußen. In einem gewissen Umfang wurden sie auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten gemacht, der endgültigen Bearbeitung jedenfalls zeitversetzt und etappenweise unterzogen. Diese Faktoren geben dem Hörspiel seine Perspektive.

Sendung

zur Sendung Kulturcafé Gast im Kulturgespräch sind Live von der Buchmesse: Ijoma Mangold deutscher Literaturkritiker und der Literaturchef der Wochenzeitung Die Zeit und Nils Minkmar Journalist und Buchautor

Live von der Buchmesse sprechen wir heute mit zwei Journalisten-Kollegen: Mit dem Literaturkritiker Ijoma Mangold von der "Zeit", der in dem Buch "Das deutsche Krokodil - Meine Geschichte" aus seiner Kindheit als Sohn eines Facharztes für Kinderchirurgie erzählt, und mit dem Spiegel-Redakteur Nils Minkmar, der die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt und jetzt ein Buch schrieb mit dem Titel "Das geheime Frankreich - Geschichten aus einem freien Land".

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit