Bei uns gibt’s die Geschenke schon an Heiligabend. Woanders aber kommt der Weihnachtsmann erst in der Nacht, und man findet die Geschenke am nächsten Morgen. Eigentlich spannender, oder?

Download

Download

zum Download Playlist Zauberflöte 25.12.2019

Ende des Downloads

In der Nacht vor Weihnachten klettert der Weihnachtsmann durch den Kamin hinab und lässt seine Geschenke da. Wenn alles glatt läuft. Was alles in so einer Nacht Aufregendes geschehen kann, wenn es mal nicht glatt läuft, davon erzählt ein altes englisches Gedicht. Dazu gibt es heute viel spannende Musik für den ersten Weihnachtsmorgen.

Weitere Informationen

ZAUBERFLÖTE:

Eine Sendung von und mit Niels Kaiser.

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Zauberflöte", 25.12.2019, 08:04 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit