Nur noch zwei Tage, dann ist endlich Heiligabend. Aber eigentlich könnte das Fest schon heute beginnen, denn Elke hat alle Weihnachtsvorbereitungen bereits erledigt. Oder etwa doch nicht?

Download

Download

zum Download Playlist Zauberflöte 22.12.2019

Ende des Downloads



Mitten in den besinnlichen 4. Advent platzt ins Zauberflötenstudio die Nachricht von einem Weihnachtsgast: Tante Bella möchte das Fest bei Elke verbringen. Was für eine schöne Nachricht!  Allerdings ist die Tante eine ausgesprochene Katzenfreundin, die niemals ohne ihre Stubentiger verreist. Also: schnell alles katzensicher machen und Futter besorgen! Und was soll Elke den Gästen schenken? In dieser Sendung zum 4. Advent hört ihr Vorweihnachts- und Katzenmusik, unter anderem von Peter Cornelius und Domenico Scarlatti.

Weitere Informationen

ZAUBERFLÖTE:

Eine Sendung von und mit Elke Ottenschläger.

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr2-kultur, Zauberflöte, 22.12.2019, 08:04 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit