Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König! Aber - nicht alle Könige sind so bescheiden.

Download

Download

zum Download Playlist Zauberflöte 24.05.2020

Ende des Downloads



Die Musik der Könige klingt nach Chef. Also laut und eindrucksvoll. Es gab sogar einen König, der das ziemlich übertrieben haben soll - so sehr, dass am Ende das ganze Volk über ihn gelacht hat. Welche Musik aber mochten die Könige, wenn sie allein waren? Wenn niemand zuhörte, weder der Hof noch das Volk? Musik, die ihnen das Herz wärmte. Musik, die ihnen den langersehnten Schlaf brachte. Eine Sendung mit viel königlicher Musik – von und mit Maria Hertweck.

Weitere Informationen

ZAUBERFLÖTE:

Eine Sendung von und mit Maria Hertweck
(Wiederholung vom 24.03.2019)

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr2-kultur, Zauberflöte, 24.05.2020, 8:04 Uhr.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit