Collage von Doppelkopf-Gästen

Sie hören unsere Sendung hr2-Doppelkopf? Regelmäßig oder auch nur ab und zu? Wir von hr2-kultur würden gerne wissen: Was gefällt Ihnen am Doppelkopf, was können wir besser machen? Wenn Sie Lust haben, sich mit uns darüber zu unterhalten, dann melden Sie sich bitte.

Interessante Zeitgenossinnen und Zeitgenossen - Menschen, die etwas zu sagen haben, unterhalten sich eine Stunde lang mit einer Gastgeberin oder einem Gastgeber über ihre Arbeit, ihre Leidenschaft, ihr Projekt und ihr Leben. Was treibt sie an und um? Woher kommen sie, wohin wollen sie? Was wäre gewesen, wenn...? Und mit welcher Musik verbinden sie welche Stationen ihres Lebens?

In 20 Jahren hr2-Doppelkopf haben mehr als 3.000 Menschen diese Fragen beantwortet: Prominente, Leute vom Theater, aus dem Musikleben, aus Kultur, Kunst, Wissenschaft. Auch Helfende, Pflegende, Erzählerinnen und Erzähler, solche mit einem ausgefallenen Hobby.

Und Sie? Was mögen Sie am hr2-Doppelkopf, was könnten wir besser machen?

Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen! Wenn Sie möchten, planen Sie bitte etwa eine Stunde im Oktober 2023 dafür ein - oder schreiben Sie gerne unten ins Formular, was Ihnen gefällt, was nicht und welche Ideen Sie hätten. Bitte mit Angabe Ihres Alters, Ihres Berufes und der Region in der Sie leben. Für diejenigen, die am Gespräch teilnehmen, halten wir Konzertkarten für das hr-Sinfonieorchester oder die hr-Bigband bereit!

Formular

Unsere Umfrage - Ihre Ideen, Ihre Kritik

Ich höre den hr2-Doppelkopf...
Möchten Sie auch persönlich an einem Gespräch mit Mitarbeitern von hr2-kultur teilnehmen? Wir werden uns bis Ende September 2023 bei Ihnen melden. *
Bitte geben Sie uns Ihre Telefonnummer, damit wir einmalig und nur in dieser Angelegenheit Kontakt mit Ihnen aufnehmen können

* Pflichtfeld

Ende des Formulars

Der hr2-Doppelkopf - montags bis freitags auf hr2-kultur um 12:04 Uhr - oder als Podcast von hr2.de - auch aus der ARD-Audiothek: