Schreibwerkstatt für jung und alt Frau Holle, Herr Holle und ihre Kinder

Frau Holle
  • Hessisch Lichtenau
    Schindler mit Genuss
    Kulturbistro
    Landgrafenstr. 25
    37235 Hessisch Lichtenau
  • Hessisch Lichtenau
    Schindler mit Genuss
    Kulturbistro
    Landgrafenstr. 25
    37235 Hessisch Lichtenau

In Hessisch Lichtenau, dem Tor zum Frau-Holle-Land, dreht sich alles um Frau Holle: Es gibt das Holleum, den Frau-Holle-Rundweg, den Goldtaler-Rundweg und vieles mehr. Die Frage aber ist doch: Wo ist Herr Holle? Was macht Herr Holle und vor allem, was ist mit den Kindern von den beiden?

Das Märchen soll neu entdeckt und modern umgesetzt werden. Die Werte sind immer noch gleich: Fleiß wird belohnt, Faulheit bestraft. Schreiben Sie mit uns das Märchen neu. Schauen wir, was Frau Holle heute sagen und tun würde!

Weitere Informationen

11 - 13 Uhr für Erwachsene
14 - 16 Uhr für Kinder ab 10 Jahre
Eintritt frei, Spenden erbeten

Anmeldung für die Schreibwerkstatt erforderlich: cafe@schindlermitgenuss.de oder Tel. 0162 7855803
www.schindlermitgenuss.de

Eine Veranstaltung von Schindler mit Genuss

Ende der weiteren Informationen

Die Veranstaltung wurde ursprünglich für den Aktionstag "Ein Tag für die Literatur und die Kultur" am 30. Mai 2021 geplant.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit