Olaf Stötzler, Claus Gnichwitz und Jürgen Schwab zu Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Festivals.

Olaf Stötzler ist künstlerischer Leiter des Festivals und Manager der hr-Bigband. Er erzählt vom aktuellen Festivalprogramm und den Beweggründen für die Programmauswahl zum Jubiläum.

Claus Gnichwitz ist seit 2016 einer der drei Programmgestalter des Deutschen Jazzfestivals. Als Moderator von dessen Live-Übertragungen und vieler weiterer Jazzsendungen ist er eine der markanten Stimmen von hr2-kultur.

Jürgen Schwab gehört seit 2016 zum Programmteam Deutschen Jazzfestivals. Als Jazzredakteur und Autor ist ein u.a. Spezialist für die Frankfurter Jazzgeschichte und weiß auch einiges zu den berühmten Plakaten zu sagen, die eigens von Günther Kieser als "Kunstwerke" dafür angefertigt wurden.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit