hr2-Partnerbuchhandlungen

Viel Spannendes gibt es in den Buchempfehlungen der hr2-Partnerbuchhandlungen für den September: "Singe ich, tanzen die Berge" ist ein Roman, wie ich ihn noch nie gelesen haben. Er ist mystisch, packend und wird erzählt von starken Frauen, die uns durch die Geschichte treiben. (Unsere Empfehlung von Andrea Tuscher) Außerdem mit dabei sind die Autor*innen Jan Bazuin, Christine Dinse und Katie Kitamura.

Wer kann besser über die Welt der Literatur berichten als die Menschen, die tagtäglich Bücher empfehlen? Die Buchhändler*innen stellen in hr2-kultur Bücher vor, die sie besonders beeindruckt haben. Das können aktuelle Sachbücher, Biografien, Gedichtbände oder natürlich Romane sein.

Download

Download

hr2-Partnerbuchhandlungen Leseempfehlung September 2022

Ende des Downloads

Die persönlichen Buchtipps sind immer freitags gegen 8:40 Uhr in "hr2 Am Morgen" und online im hr2-Podcast-Channel "Neue Bücher" zu hören.

Mehr zu unserem Projekt "hr2-Partnerbuchhandlungen" finden Sie hier.