Wegen der Corona-Epedemie haben wir unsere Workshopreihe im Frühling abgebrochen. Die Schüler der Johannisbergschule konnten noch einen Tag im Tropengewächshaus in Witzenhausen mit der Slampoetin Dominique Macri verbringen, die anderen Klassen konnten noch nicht starten.

Wir werden die 12. Staffel mit denselben Schulen und Autor*innen im Herbst weiterführen. Dann gibt es im Museum für Kommunikation die neue Ausstellung "Back to Future". Sie zeigt wie aus Fantasie- und Science-Fiction-Filmen Ideen für die Gegenwart gewonnen werden können.

Das Goethehaus wird mit "Goethe im Koffer" zu den Schülern der Johann-Christian-Senckenbergschule nach Runkel reisen und in Witzenhausen werden die Schüler ihre Gedichte im Tropengewächshaus vollenden.

Als Autor*innen sind dabei Saskia Hennig von Lange, Dalibor Marković und Dominique Macri.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit