So viele Künstlerinnen und Künstler haben uns auch in diesem Jahr wieder mit ihrer Musik überrascht, berührt, bereichert, uns nachdenklich und glücklich gemacht.

Aus dem weiten Feld zwischen World, Folk und Jazz, Chanson, Singer/Songwriter und allerlei Genreübergreifendem die Highlights herauszufiltern, ist gar nicht so einfach. Das kann eigentlich nur eine ganz persönliche, subjektive Auswahl sein.

"Hörbar"-Musikredakteur Martin Kersten hat sie für sich getroffen und präsentiert Ihnen seine Highlights 2022 aus jeder Menge "Musik grenzenlos".

Audiobeitrag

Podcast

Am Ende nur das Beste! Musik grenzenlos mit den Highlights 2022

Ende des Audiobeitrags
Download

Download

Playlist Hörbar 31.12.22 | Am Ende nur das Beste! Musik grenzenlos mit den Highlights 2022

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 31.12.2022, 13:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen