Veranstaltungen

Konzert - Oper - Musical

Literatur

Ausstellungen

Theater

Do 27 Feb
Do 27 Feb
Veranstaltung

Zum Artikel Frankfurt: Peer Gynt

Peer phantasiert. In seinen Tagträumen jagt er auf einem Hirschbock durch die norwegische Bergwelt. Seine Mutter Aase liebt ihn abgöttisch, befeuert so noch seine wilden Sehnsüchte nach Bewunderung. Die bäuerliche Dorfgesellschaft hingegen steht dem Außenseiter, der so manisch um sich selbst kreist, feindselig gegenüber.

Fr 28 Feb
Fr 28 Feb
Tanz

Zum Artikel Gießen: Tanzabend "Carmen"

Wie leicht erliegen wir der erotischen Verführung. Und wie schnell ist es um uns geschehen, wenn die Eifersucht aufkeimt und das Objekt der Begierde unerreichbar wird; wir verzehren uns vor Liebe. Wenn das Sehnen und die Leidenschaft ins Unermessliche steigen, muss es zur Katastrophe kommen ...

Veranstaltungen

Wettbewerb Ton & Erklärung
Wettenberg-Wißmar - Evangelische Kirche
Tigerpalast Frankfurt
Alain Altinoglu
Porträt
Porträt
Musiker und Schüler in Sporthalle
Musiker und Schüler in Sporthalle
Die Schriftstellerin Julia Wolf
Musiker und Schüler in Sporthalle
hr2-RadioLiveTheater: Der Hund der Baskervilles
Musiker und Schüler in Sporthalle
Kulturlunch 19/20 Beethoven
Lucy Fricke
Staatstheater Kassel "fin de siècle"
Hast du Töne?
Hast du Töne?
Peer Gynt am Schauspiel Frankfurt 2019
Staatstheater Wiesbaden "Peter Grimes"
Stadttheater Gießen "Carmen"
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit