Veranstaltungen

hr2-KulturVerFührung

Literatur

Di 11 Aug
Di 11 Aug
Lesung

Zum Artikel Fischersday in Marburg

In den 1970er Jahren gehörte John Fischer zu den wichtigsten Persönlichkeiten der New Yorker Loft-Szene. Zusammen mit seiner Frau führte er die Musikgalerie Environ. Mehr als tausend Veranstaltungen haben dort stattgefunden. Wer in der experimentellen Jazzszene Rang und Namen hatte, ist dort aufgetreten.

hr2-Radiolivetheater

51. Deutsches Jazzfestival

Jazzfestival in Corona-Zeiten

Das reguläre Programm des diesjährigen Festivals mit zahlreichen internationalen Gästen wird wegen der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Risiken und Unwägbarkeiten, wenn überhaupt, dann leider nur in veränderter Form stattfinden können.
Zum jetzigen Zeitpunkt liegen noch keine weiteren Informationen vor. Sobald eine konkrete Entscheidung getroffen wird, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

Wettbewerbe

Abgesagte hr2-Veranstaltungen

Veranstaltungen

John Fischer Jazzmusiker
Gabriela Montero
Europa Open Air
Tianwa Yang
Bad Arolsen - Residenzschloss
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit