Es gibt so viele Fragen! Wie wäre es mit "Vielleicht?" - und das gleich dreimal hintereinander... und schon haben wir den Titel "Perhaps, perhaps, perhaps", mit dem diese Ausgabe der Hörbar gemeinsam mit der Sängerin Lila Downs beginnt.

Musik von der Singer-Songwriterin Madeleine Peyroux gibt es außerdem. Von einer gewissen "Lady Mary Anne" singt uns die Folkmusikerin Karan Casey und dann wird es ganz süß: "Sweet pea" (Zuckererbse) – davon hat Amos Lee ein Lied zu singen. Das sind nur ein paar der Eckpunkte unserer heutigen Ausgabe der Hörbar in hr2-kultur – immer nach dem Motto "Musik grenzenlos". Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Download

Download

Playlist Hörbar 11.2.23 | Perhaps? Nein, ganz bestimmt: jede Menge Musik grenzenlos

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 11.02.2023, 13:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen