Haben Sie schon mal einen Frosch geküsst? Mit dem Song "Almost there" von Cheyenne & Gismo Graf geht das wie von selbst – einfach mal ausprobieren, vielleicht ist ja was dran am Märchen.

Außer Tipps zum Frösche küssen gibt's jede Menge tolle Künstlerinnen und Künstler, die uns heute beehren. Zu unserem Line-Up gehören u.a. das Sextett Ayom mit seinen afro-brasiliansichen Klängen - oder das Duo Ÿuma - mit feingliedrigen Folk zu arabischen Gesangslinien.

Das und noch mehr Musik grenzenlos heute an der Hörbar in hr2-kultur.

Audiobeitrag

Podcast

Vom Fröscheküssen & mehr Musik grenzenlos

Cheyenne Graf
Ende des Audiobeitrags
Download

Download

Playlist Hörbar 24.2.24 | Vom Fröscheküssen & mehr Musik grenzenlos

Ende des Downloads

Am Mikrofon: Adelheid Kleine

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 24.02.2024, 13:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen