Kaum zu glauben, aber wahr: wer bislang auf seinen Wunschzettel geschrieben hat, "Ich möchte gerne ein Weihnachtsalbum von Louis Armstrong“, der bekam vom Christkind postwendend die Antwort: „Sorry, aber der hat keins aufgenommen!" Dabei gibt es legendäre Aufnahmen von Louis Armstrong zur Winter- und Weihnachtszeit...

... von "Zat You Santa Claus" über "Baby, It’s Cold Outside" bis zum ultimativen "What A Wonderful World", dessen hoffnungsfrohe Botschaft ja auch ganz gut zu Weihnachten passt. Aber erst jetzt sind alle diese Schmuckstücke auf einem zusammenhängenden Album erschienen: "Louis Wishes You A Cool Yule" ist romantisch und witzig zugleich und swingt natürlich auch!

Die Hörbar am Vorabend von Heiligabend swingt mit, dazu gibt’s wie immer noch einen gut gefüllten Gabentisch mit allerlei "Musik grenzenlos".

Audiobeitrag

Podcast

Louis Wishes You a Cool Yule & mehr Musik grenzenlos

Ende des Audiobeitrags
Weitere Informationen

Am 27. Dezember geht's in gewohnter Weise weiter... mit "Musik grenzenlos" - wir freuen uns auf Sie! Schöne Weihnachten!

Ende der weiteren Informationen
Download

Download

Playlist Hörbar 23.12.22 | Louis Wishes You a Cool Yule & mehr Musik grenzenlos

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 23.12.2022, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen