Sie sind wieder da: Die 17 Hippies! Aber: waren sie überhaupt jemals weg? Ach was: immer präsent, und das schon seit 25 Jahren.

Schon immer schwimmen sie gegen den Strom des gängigen Musikbusiness, ziehen ihre Kraft aus purer Spielfreude und überraschen mit neuen Ideen. Zum Jubiläum präsentieren die 17 Hippies ihr Album 9.000 NÄCHTE mit zahlreichen Sternstunden aus einem Vierteljahrhundert.

Weitere Informationen

25 Jahre 17 Hippies

Konzert am 30. März in der Centralstation Darmstadt, Einlass 19 - Beginn 20 Uhr

Ende der weiteren Informationen

Außerdem dabei: die ukrainische Band Julinoza oder auch Malick Pathé Sow aus dem Senegal.

Download

Download

Playlist Hörbar 24.2.23 | 17 Hippies - Let's party & mehr Musik grenzenlos

Ende des Downloads

Am Mikrofon: Adelheid Kleine

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 24.02.2023, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen