Sie ist wieder da: Annett Louisan! Und sie hat ein neues Album am Start. "Baby Blue" heißt es, lauter Chansons - knietief im Leben, zwischen ganz normalem Wahnsinn und Midlife-Crisis, mal frech, mal naiv, immer charmant und mit einer Prise Gesellschaftskritik.

Große Chanson-Kunst legt sie da vor, zusammen mit ihrem Texter Tim Tautorat. Das ist nicht mehr das unbekümmerte Mädchen aus dem Hit "Ich will doch nur spielen", das ist – ganz klar: eine reife Antwort auf Baby Blue.

Das und vieles mehr erwartet Sie in dieser Ausgabe von "Musik grenzenlos".

Am Mikrofon: Adelheid Kleine

Download

Download

Playlist Hörbar 20.2.23 | Große Chanson-Kunst & mehr Musik grenzenlos

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 20.02.2023, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen