Eine Tasche voller Geschichten stellt uns der Ingelheimer Gitarrist Daniel Stelter mit seinem neuen Album "A Pocket Full of Tales" auf den Tisch. 

Und er erzählt sie nicht allein: neben dem Perkussionisten Tommy Baldu hatte Stelter auch ein paar interessante Gäste im Studio. Stephanie Neigel (Les Brünettes) zum Beispiel. Oder John Jagger (ja: sein Onkel Mick ist kein Unbekannter…). 
Vor allem aber zeigt uns Daniel Stelter mit seinem vielseitigen, teils akustischen teils elektrischen Spiel, warum er so ein gefragter Gitarrist zwischen den Welten von Jazz und Pop ist. 
Das und noch viel mehr "Musik grenzenlos" gibt’s heute an der Hörbar!

Download

Download

Playlist Hörbar 14.3.23 | Gitarrengeschichten von Daniel Stelter & mehr Musik grenzenlos

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 14.03.2023, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen