"Wie sich das wohl anfühlt, wenn man sich auflöst, wie eine Tablette in sprudelndem Wasser? In der Welt einfach zergeht?" Wenn jemand das weiß und dieses Gefühl vermitteln kann, dann ist es Philip Bradatsch. Sein neues, selbstbetiteltes Album ist gleichzeitig Rückschau, Innenschau und die Frage, was da noch kommen mag.

Der Mann aus Kaufbeuren mit Wahlheimat in München ist vielleicht nicht der Richtige für den nächsten fluffigen Pophit, aber definitiv ein Songschreiber, dem man zuhören sollte. Einer, der aus seiner Zerbrechlichkeit keinen Hehl macht und trotzdem nie aufgibt. Der unbeirrt und unermüdlich auf das Acht gibt, was wirklich zählt.

Das und mehr Musik grenzenlos gibt’s an dieser Hörbar in hr2-kultur. 

Download

Download

Playlist Hörbar 12.5.23 | Was wirklich zählt. Philip Bradatsch & mehr Musik grenzenlos

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 12.05.2023, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen