Zündet Freudenfeuer an! Hazmat Modine sind zurück. Die Band, die wie kaum eine andere ihre Kraft aus den leuchtenden Augen ihres Publikums, dem Schweiß ihrer Bühnenperformance, und der beglückenden Energie eines gemeinsam erlebten Konzertes geschöpft hatte, traut sich nach lähmenden Jahren der Pandemie wieder zurück ins Rampenlicht...

...mit einer großen Europa-Tournee, die die New Yorker Band um Mundharmonika-Spieler und Leader Wade Schuman u.a. nach Marburg (30.5.), Mainz (4.6.) und Aschaffenburg (6.6.) führen wird.

Ach ja, ein neues Album hat die bunte Roots-Combo auch mit dabei: "Bonfire". An der Hörbar versammeln wir uns heute ums Lagerfeuer mit urigem Amerikablues von Hazmat Modine und noch viel mehr Musik aus aller Welt. 

Download

Download

Playlist Hörbar 8.5.23 | Am Feuer mit Hazmat Modine & mehr Musik grenzenlos

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 08.05.2023, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen