Geschmeidig, zart, lebensbejahend - seine zweijährige Selbstfindungsphase hat sich gelohnt: Ian Lasserre ist wieder da, Sänger, Gitarrist, Komponist aus Sao Paulo.

"Meu Único Medo É Primavera" heißt sein aktuelles Album, bei dem er zeitgenössischen Jazz und Música Popular Brasileira geschmackvoll zusammenbringt. Kostprobe gefällig? Gibt's bei uns an der Hörbar.

Das und noch mehr Musik grenzenlos mit Helene Blum aus Dänemark, Oscar-Preisträger Volker Bertelmann aus Düsseldorf oder Izaline Calister von den Antillen...

Download

Download

Playlist Hörbar 15.5.23 | Ian Lasserre - welcome back & mehr Musik grenzenlos

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 15.05.2023, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen