Eigentlich hatte der Chef des Bremer Großunternehmens ein Paar neue Sneaker erwartet, als der Paketbote klingelt. Doch statt der Schuhe findet er eine Bombe in dem Paket.

Weitere Informationen

Download oder online hören

Download nach Sendung bis 18.04.2024 Monate ARD-Audiothek

Ende der weiteren Informationen

Das Ermittlerduo Johnathan und Yelda wollen herausfinden, wer es auf den Mann abgesehen haben könnte. Ehemalige Weggefährten? Oder doch einer der Angestellten, die in der letzten Entlassungswelle gefeuert wurden?
Johnathans Bruder Marcus folgt als V-Mann einer anderen Spur, er soll einem Sprengstoffschmuggler auf den Zahn fühlen. Dabei gerät er in höchste Gefahr und ist vor allem damit beschäftigt, seine eigene Haut zu retten.

Mit Aysima Ergün, Jeremy Mockridge, Jens Wawrczeck u.a.

Regie: Janine Lüttmann
RB 2023 | 55 Min.

Weitere Informationen

Anschließend ab 21:55 Uhr:
Sam Gendel: Cookup

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörspiel", 19.04.2023, 21:00 Uhr.

Ende der weiteren Informationen