Der Wiesbadener Hauptkommissar Raimund Falk und seine junge Kollegin Sascha Weiss werden nachts zu einem Mordfall gerufen, der sie an den Rand ihrer psychischen Belastbarkeit bringt.

Das Opfer ist auf ebenso brutale wie bizarre Weise getötet worden. Und dieser Mord ist erst der Auftakt zu einer ganzen Serie, die dem selbem Muster folgt. Die Suche nach dem Killer führt Kommissar Falk in die eigene Vergangenheit, die eng mit einem renommierten Wiesbadener Gymnasium verknüpft ist. Gab es hier Missbrauch, der jahrelang vertuscht wurde, und ist die Mordserie ein Racheakt? Doch je tiefer die Ermittler in den Fall eindringen, desto mehr entzieht er sich ihnen – glaubten sie eben noch, dem Bösen schlechthin auf der Spur zu sein, löst sich jeder Anhaltspunkt vor ihren Augen in nichts auf.

Mit Peter Fitz, Peter Jordan, Sandra Bayrhammer u.v.a.

Musik: Rainer Römer
Regie: Leonhard Koppelmann
hr 2010 | 68 Min.

Weitere Informationen

Anschließend ab 22:10 Uhr:
Transport Son: "Disk"

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörspiel", 31.05.2023, 21:00 Uhr.

Ende der weiteren Informationen