"Es war wirklich spannend, zu sehen, auf welche Weise die Texte vertont werden können. Auch interessant fand ich, wie die Texte durch Sprache und Betonung eine neue Bedeutungen erhalten." (Nina) 

"Ich fand es interessant, zu sehen, wie fürs Radio aufgenommen wird." (Kim) 

"Ich fand besonders die Aufnahmen in kleineren Gruppen gut, da dort die Arbeit geregelter war und jeder einzelne mehr Redezeit hatte." ( Lisa) 

"Ich fand es spannend, dass nicht nur die Texte aufgenommen wurden, so wie sie waren, sondern auch noch anderes wie z.B. das "Stimmengewirr“."(Madita) 

"Ich fand es echt cool, mit den anderen aus dem Kurs zusammenzuarbeiten, mit denen man sonst nicht zu viel zu tun hat. Die Gespräche, die daraus entstanden, waren äußerst aufschlussreich." (Lisa) 

"Die Tonaufnahmen unserer Texte haben mir gefallen, da man dadurch die Texte in verschiedenster Weise umsetzen konnte. Das hat die einzelnen Passagen sehr unterstützt durch beispielsweise unterschiedliche Stimmen." (Nektaria) 

"Es war spannend, zu sehen, wie präzise doch alles sein und auf was alles bei den Tonaufnahmen geachtet werden muss." (Sarah E.) 

"Mir hat die Arbeit mit den Medienpädagogen sehr viel Spaß gemacht, da wir selbst mitentscheiden konnten, welche Textstellen wie aufgenommen werden sollen." (Matilda).