"Die Übungen haben mir geholfen, Texte ohne viel nachzudenken zu verfassen und es hat viel Spaß gemacht, auf diese Weise kreativ zu werden." (Nina) 

"Dalibor ist ein super Typ, mit dem es richtig Spaß macht, zu arbeiten." (Nico) 

"Ich mochte die Übungen von Dalibor sehr, da ich dadurch viele gute Ideen für meinen Text sammeln konnte." (Matilda). 

"Die Übungen waren sehr hilfreich, um neue Ideen zu finden, aber sie haben trotzdem noch Spaß gemacht." (Madita)  

"Durch das Schreiben verschiedener Texte und Textsorten zu ganz verschiedenen Themen, konnte man Ideen sammeln und sich inspirieren lassen." (Sarah E.) 

"Die Übungen mit der zusammengesetzten Geschichte hat mir sehr gefallen, weil man sehr kreativ und spontan sein musste." (Nele) 

"Ich fand die verschiedenen Schreibübungen, die wir gemacht haben, hilfreich, um Inspiration für seinen eigenen Text zu sammeln." (Nektaria) 

"Am Romantikmuseum fand ich besonders das Spiel Stadt Land Mordwaffe gut." (Ben) 

"Ich durfte Herrn Markovic als sehr offene und freundliche Person kennenlernen. Er zeigte uns sehr anschaulich und verständlich seine Arbeit. Wir bekamen einen sehr interessanten Einblick in seine Welt und Arbeit und er gab uns Tipps, die wir  gut gebrauchen konnten. Es war ein sehr schöner Tag mit Herrn Markovic, den ich jederzeit gerne wiederholen würde." (Paul)