ARD Radiofestival: Nachhören

Leonidas Kavakos
Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Leonidas Kavakos beim Verbier Festival

Atemberaubendes Bergpanorama und erstklassige Musik - das ist Verbier, mondäner Kurort im Kanton Wallis. Nicht nur im Winter ist Verbier ein beliebtes Reiseziel, auch im Sommer, wenn sich dort die ganz großen Stars der internationalen Musikszene treffen. Aus Athen reist der Geiger Leonidas Kavakos an, der in den letzten Jahren auch als Dirigent von sich Hören machte. In Verbier leitet er u.a. von der Geige aus Mozarts Sinfonia Concertante mit Antoine Tamestit an seiner Seite.

Kotaro Fukuma
Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Der Pianist Kotaro Fukuma beim Festival "Auf schwarzen und weißen Tasten"

Das Debüt des japanischen Pianisten Kotaro Fukuma beim Radio Bremen-Festival "Auf schwarzen und weißen Tasten" war eines der Highlights in der Geschichte der seit fast 30 Jahren bestehenden Konzertreihe. Der 1982 in Tokio geborene Virtuose präsentierte ein zweigeteiltes Programm. In der ersten Konzerthälfte spielte er die jeweils letzten Klaviersonaten von Mozart und Beethoven, nach der Pause dann ausschließlich Klavierbearbeitungen.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit