Tony Bennett denkt in seinem Song "The best man" zu sein. Aber leider wird er sehr bald feststellen müssen, dass er von der Nummer 1 zur Nummer 2 degradiert wird.

Und so findet er sich als Trauzeuge seines besten Freundes wieder und hat SIE leider verloren.

So starten wir in diese Ausgabe der Hörbar bevor Anna Depenbusch von einem Astronauten fasziniert in den Himmel starrt – aber, das sei schon vorweggenommen: er ist dort ziemlich einsam. Cyndi Laupers Stück "Time after time" in einer Coverversion von Rebekka Bakken zeigt uns erneut, was für ein schönes Stück Lauper da vor nun 40 Jahren geschrieben hat.

Das und vieles mehr in dieser Ausgabe der Hörbar in hr2-kultur.

Download

Download

Playlist Hörbar 29.4.23 | Der beste Mann überhaupt & mehr Musik grenzenlos

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 29.04.2023, 13:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen