"Ein genialer Pianist" – so einfach und direkt hat es das Hamburger Abendblatt schon befunden. Die Begeisterung, die der finnische Pianist Iiro Rantala auslöst, ist groß.

Ob Solo, im Trio oder mit Orchester, als Opernkomponist, Jazzimprovisator oder tiefsinniger Interpret bekannter Popmelodien... Rantala kann gefühlt alles bedienen. Nun ist er mit einem "Best of"-Programm unterwegs und macht am 14. Januar in Darmstadt für ein Konzert in der Centralstation Halt. Wir schicken Sie gerne hin und spielen schon mal ein paar Stücke an der Hörbar.

Das und mehr "Musik grenzenlos" erwartet Sie in dieser Ausgabe der Hörbar.

Audiobeitrag

Podcast

Ein weiter musikalischer Horizont & mehr Musik grenzenlos

Ende des Audiobeitrags
Download

Download

Playlist Hörbar 12.1.23 | Ein weiter musikalischer Horizont & mehr Musik grenzenlos

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 12.03.2023, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen