Sie dürften diesen Namen wohl eher mit Filmen wie "Jurassic Park" oder "Independence Day" verbinden, denn ja, es geht um den US-amerikanischen Schauspieler Jeff Goldblum, der nebenbei auch noch eine Liebe für die Musik hat.

Er spielt Klavier und das so ambitioniert, dass er bereits Ende der 1990er Jahre eine eigene Band gegründet hat: The Mildred Snitzer Orchestra. Jetzt gibt es ein neues Album von ihnen unter dem Titel "Plays Well With Others"- darauf einige der schönsten Standards, die Jeff Goldblum so sehr liebt.

Heute an der Hörbar neben ganz viel "Musik grenzenlos"…

Download

Download

Playlist Hörbar 5.4.23 | Jeff Goldblum and The Mildred Snitzer Orchestra & mehr Musik grenzenlos

Ende des Downloads

Die "Hörbar"-Sendungen der vergangen Woche können Sie hier nachhören.

Weitere Informationen

Sendung: hr2-kultur, "Hörbar", 05.04.2023, 19:04 Uhr.

Ende der weiteren Informationen