Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Mahlers Sechste

Auf absehbare Zeit, meine Damen und Herren, sind Konzerte ja nur in überschaubarer Besetzung möglich. Bei uns in hr2-kultur können Sie trotzdem auch die großbesetzten Werke hören. Am kommenden Dienstag / heute Abend senden wir noch einmal die Aufnahme des hr-Sinfoniekonzerts vom 19. Oktober 2018. Da standen ein Klavierkonzert von Mozart mit Rafał Blechacz als Solisten und die sechste Sinfonie von Gustav Mahler auf dem Programm.

Sendung

zur Sendung Treffpunkt hr-Sinfonieorchester

Wir blicken zurück auf die Auftakt-Konzerte mit Christoph Eschenbach und schauen auf die Konzerte der nächsten Woche mit Schostakowitschs 14. Sinfonie. Heute wäre der 90. Geburtstag des Tenors Fritz Wunderlich. In Erinnerung an ihn senden wir eine Aufnahme der neunten Sinfonie von Ludwig van Beethoven, die 1962 unter der Leitung von Dean Dixon entstand.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit